Elbastrasse 14, CH-8636 Wald | herz-natur-mediatorin.ch | info@herz-natur-mediatorin.ch | +41 79 611 54 63
Herz Natur Mediatorin Christine Artho

Hast Du Lust, als Frühlings Input, damit Du kraftvoll Voraus planen kannst, einen Blick in die Galaxie deiner Hand zu werfen?

In einer Kurz-Handanalyse mit Barbara Vassalli und mit Monika Baumgartner kannst Du einen Streifzug machen, und etwas über deine Grundpersönlichkeit mit der Du geboren wurdest erfahren. Auch deine Lebensaufgaben und Lernfelder stehen in deiner Hand.
Mit diesem Doodlelink kannst Du Dir deinen Termin viertelstündlich aussuchen, und hast keine Wartezeit. Je zwei Menschen alle Viertelstunden.
Bitte gib nur deine Initialen an, so sind alle Teilnehmer namentlich geschützt.

Die beiden Handanalystinnen freuen sich sehr, am 26. März wieder einmal analog zu lesen!
Gerne weitersagen, Dankeschön!

Am 27. März schenke ich mir den Naturaufstellungstag "Frühlingsimpuls". Es hat noch freie Plätze. Am Vormittag machen wir Zweierübungen und eine Kollektivaufstellungen. Dach der Mittagspause ist Zeit für persönliche Anliegen.

Es freut mich sehr, dass der erste DHS-Übungsabend Anklang gefunden hat. Am kommenden Übungsabend, dem 31. März, hören wir uns eine Inspirationsübung an zur Grundpersönlichkeit.

Ich wünsche Euch viele gesunde Wohlfühlmomente!

Herzlich
Christine
Unsere Hände erzählen uns, wer wir sind, wie wir denken, handeln, lieben und was für eine emotionale Mitgift wir mitbringen. Was ist mein Lebenszweck, was sind meine Stolpersteine?
26.März Kurz-Handanalyse Mit Barbara Vassalli und Monika Baumgartner
Ich schenke mir am 27. März den Naturaufstellungstag: "Frühlingsimpuls"
Möchtest auch Du deiner persönliche Frühlingskraft begegnen, oder sie verstärken?
Was macht Dich in deinem Wesen aus?
Die CD die wir uns am 31.März gemeinsam anhören, hilft Dir, Zugang zu Deiner Grundpersönlichkeit zu finden, und damit zu spüren und zu verstehen, wer Du wirklich bist, was der Sinn in diesem Leben ist.

Ich habe noch Kapazität für Herz Coachings und Bewusstseins Arbeit, mit Menschen die sich trauen, der Sehnsucht ihres Herzens gehör zu verschaffen. Herzlich willkommen, in meinem wunderbaren Praxisraum, der elBasis und in der Natur vom Züri Oberland.


Sehr gerne dürft Ihr diesen Newsletter teilen, wenn Ihr Menschen kennt die sich für meine Arbeit interessieren oder die auf der Suche nach einem Bewusstseins-Coaching sind.

Seid herzlich gegrüsst
Christine

"Ich wünsche uns allen dass die Sehnsucht unserer Herzen Gehör bekommt. Sie ist die treibende Energie für selbstbewusstes, freies

Denken, Fühlen und Handeln."

Bildschirmfoto 2021-02-03 um 21.59.16
Herz Natur Mediatorin
Christine Artho
Elbastrasse 14, CH-8636 Wald | herz-natur-mediatorin.ch | info@herz-natur-mediatorin.ch | +41 79 611 54 63
Austragen | Abonnement verwalten
Aus aktuellem Anlass
 sind die Platzzahlen bei Veranstaltungen beschränkt, insbesondere in der elBasis. Ich bitten alle Teilnehmer*innen, achtsam und präsent zu sein in Bezug auf ihre eigenen und die Grenzen der anderen. Wesentlich sind dabei die Selbstverantwortung jedes*r einzelnen Teilnehmers*in sowie das Halten des grösseren kollektiven Raumes.