Elbastrasse 14, CH-8636 Wald | herz-natur-mediatorin.ch | info@herz-natur-mediatorin.ch | +41 79 611 54 63
Herz Natur Mediatorin Christine Artho

Ihr Lieben,

Ich hoffe es geht Euch allen gut und dass Ihr in Frühlingsstimmung gekommen seid unter den vielen wärmenden Kleiderschichten.
Also in Wald hat heute das Freibad eröffnet. Wassertemperatur C°14, der Sommer kann kommen!

die Naturaufstellung zum Frühlingsimpuls Ende März wahr wunderbar. Was uns von der Natur gezeigt wurde, haben wir in de elBasis mit einer DHS CD verankert. Die Menschen gingen in Fülle und genährt nach Hause."Slowdating" heisst der nächste Naturaufstellungstag vom 5. Juni. Ihr seid herzlich eingeladen, selber zu erfahren, was für klare Antworten eine präzise Fragestellung zeigt.

Die DHS Übungsabende finden grossen Anklang. Für alle die ihre Bewusstsein trainieren möchten, habe ich nun einen 12-teiligen Kurszyklus "Schöpferische Fähigkeiten" zusammengestellt. Ihr habt die Möglichkeit dazu zwischen zwei Terminen für den Einführungsabende zu wählen. Wer zuerst die DHS Methode kennen lernen möchte, kann gerne an einem der nächsten Übungsabende 19. / 26. Mai teilnehmen.


In den Sommerferien vom 18.-24. Juli bin ich wieder eine Woche in Vättis und bewandere und geniesse die herrliche Landschaft. Ich organisiere die Ausflüge und passe sie der Lust und Laune der Gruppe und den Wetterverhältnissen an. Wer kommt mit?

Es freut mich, wenn Du meinen Newsletter mit Menschen teilen magst, die an meine Angeboten Freude haben könnten. Herzlichen Dank dafür.

Ich wünsche Euch allen eine feinen Zeit

Herzlich
Christine
„Was brauche ich wirklich? Was tut mir gut? Wohin soll ich mein Augenmerk lenken, womit meine Gedanken beschäftigen?“
Wir schauen, horchen und fühlen hin, was jedem von uns im Spiegel der Natur begegnet.
Wir vertiefen das Erfahrene, um es gut in uns zu verankern, damit es im Alltag abrufbar wird.
Du lernst mit fokussierten Gedanken, mit Fantasie und kraftvoller Vorstellung, selbstbewusst das Leben so zu gestalten wie es zu Dir passt und Dir gut tut.
Mit DHS Übungen lernst Du den Zustand zwanzig finden. In diesem Bewusstseinszustand nahe der Schlafgrenze lässt sich überaus kraftvoll arbeiten.

Am Fusse des Calanda, wo einst in Vättis die alte Mühle lief, steht ein holzgeheiztes Ferienhaus. Dies ist unser Domizil. Von hier aus unternehmen wir, was uns gefällt. Das Programm richten wir von Tag zu Tag nach Lust, Laune und Wetter. Die vielfältigen Möglichkeiten in dieser wunderbaren Gegend lassen Spielraum für eine freie Gestaltung.

Ich habe noch Kapazität für Herz Coachings und Bewusstseins Arbeit, mit Menschen die sich trauen, der Sehnsucht ihres Herzens gehör zu verschaffen. Herzlich willkommen, in meinem wunderbaren Praxisraum, der elBasis und in der Natur vom Züri Oberland.


Sehr gerne dürft Ihr diesen Newsletter teilen, wenn Ihr Menschen kennt die sich für meine Arbeit interessieren oder die auf der Suche nach einem Bewusstseins-Coaching sind.

Seid herzlich gegrüsst
Christine

"Ich wünsche uns allen dass die Sehnsucht unserer Herzen Gehör bekommt. Sie ist die treibende Energie für selbstbewusstes, freies

Denken, Fühlen und Handeln."

Bildschirmfoto 2021-02-03 um 21.59.16
Herz Natur Mediatorin
Christine Artho
Elbastrasse 14, CH-8636 Wald | herz-natur-mediatorin.ch | info@herz-natur-mediatorin.ch | +41 79 611 54 63
Austragen | Abonnement verwalten