Elbastrasse 14, CH-8636 Wald | herz-natur-mediatorin.ch | info@herz-natur-mediatorin.ch | +41 79 611 54 63
Herz Natur Mediatorin Christine Artho

Was für einen intensiven Sabbatical-Sommer habe ich doch erlebt in Schweden. Mit Natur so weit, dass ich manchmal fast überfordert war, sie in ihrer Fülle zu fassen. Manchmal so still, dass ich nur meinen eigenen Herzschlag hörte. Mit vielen Tierbegegnungen die mich in meiner jeweiligen Seelenbefindlichkeit immer genau zur richtigen Zeit tief berührten und unterstützten. Ich bin mit Dank erfüllt über all diese Geschenke.

- Nun bin ich wieder da.

Der Schwerpunkt meiner Berufung sind nach wie vor die Coachings mit meinem bunten Werkzeugkoffer, im persönlichen Rahmen oder in Gruppen bis zu etwa acht Menschen. Das Arbeiten mit und in der Natur, als Spiegel und als Tankstelle, zu sehen wie die Menschen sich berühren lassen und bewegt nach Hause gehen, macht mir riesig Freude.

Die DHS Übungsabende werden neu auch einen meditativen Genuss-Charakter bekommen und in zweiwöchigem Rhythmus regelmässig stattfinden, für Menschen die sich einfach eine entspannte Auszeit gönnen möchten.

Den so wichtigen Rhythmus der Jahreszeiten gestalte ich in Tagesretreats und starte im Herbst mit Erkenntnis, Dank und Genuss der Ernte, damit wir uns in die kommende Jahreszeit in die Ruhe und in die Stille einschwingen können.

Besondere Freude habe ich, Euch eine energetischen Entspannungs- und Wohlfühlmassage anbieten zu können. Dani, hat sie vor langer Zeit gelernt und als wunderbares Element in unsere Partnerschaft eingebracht. Wir werden Euch Schritt für Schritt anleiten: Lernen und geniessen.

Seid herzlich Willkommen bei meiner Herzensarbeit in meiner geliebten elBasis und Natur.

Ich wünsche Euch viele frohe Spätsommerstunden!

Herzlich
Christin
Ab 8. September 2021
Die Übungsabende sind für Einsteiger, für Neugierige, für Menschen, die die Energie der Gruppe nutzen möchten oder für Jene, die sich einen meditativen Abend gönnen mögen.
Am 9. Oktober 2021
Wir schauen uns an, was uns jetzt, im Herbst des Jahres, begegnet. Es entspricht exakt dem, was wir in Gang gesetzt haben im Frühling. Das genaue Hinfühlen bringt uns Erkenntnis, Dankbarkeit und Genuss
Am 9. November 2021
Eine wunderbar entspannende Massage am bekleideten Körper. Wir arbeiten mit ausstreichen, mit wiegen und mit Druck auf ausgleichende Energiepunkte.

Mein vielfältiger Werkzeugkoffer ist geöffnet für Herz Coachings und Bewusstseins Arbeit, mit Menschen die sich trauen, der Sehnsucht ihres Herzens gehör zu verschaffen. Herzlich willkommen, in meinem wunderbaren Praxisraum, der elBasis und in der Natur vom Züri Oberland.


Sehr gerne dürft Ihr diesen Newsletter teilen, wenn Ihr Menschen kennt die sich für meine Arbeit interessieren oder die auf der Suche nach einem Bewusstseins-Coaching sind.

Seid herzlich gegrüsst
Christine

"Ich wünsche uns allen dass die Sehnsucht unserer Herzen Gehör bekommt. Sie ist die treibende Energie für selbstbewusstes, freies

Denken, Fühlen und Handeln"

Schweden 2021
Herz Natur Mediatorin
Christin Artho
Elbastrasse 14, CH-8636 Wald | herz-natur-mediatorin.ch | info@herz-natur-mediatorin.ch | +41 79 611 54 63
Austragen | Abonnement verwalten
Aus aktuellem Anlass
 sind die Platzzahlen bei Veranstaltungen beschränkt, insbesondere in der elBasis. Ich bitten alle Teilnehmer*innen, achtsam und präsent zu sein in Bezug auf ihre eigenen und die Grenzen der anderen. Wesentlich sind dabei die Selbstverantwortung jedes*r einzelnen Teilnehmers*in sowie das Halten des grösseren kollektiven Raumes.