DHS-Übungen

Die DHS-Bewusstseins-Übungen und Meditationen werden über Kopfhörer angehört. Sie basieren auf akustischen Rauschformen, Tonimpulsen, Musik und sanfter sprachlicher Führung. Sie erzeugen eine harmonisierte Gehirntätigkeit, befreien unsere Gefühle und bewirken eine tiefe geistige Entspannung, in der unser unbewusstes Potenzial freigelegt wird, und die jeweiligen Übungsziele leichter erreicht werden.

Als ich 25 Jahren alt war, fand endlich jemand Worte, für das was ich immer schon wahrgenommen hatte; Das Weltbild, die energetischen Sichtweisen und Zusammenhänge wie sie Harald Wessbecher erklären konnte, waren eine Erlösung für mich. Ich war dann in einem Seminar bei Ihm und später zweimal in persönlichen Sitzungen. Die Frage nach meiner Lebensangst wurde mir mit meiner Grundpersönlichkeit beantwortet und somit auch mein wesentlicher Lebenssinn. So habe ich Haralds Bücher gelesen, mir die Vorträge angehört und mit den Bewusstseinsübungen zu arbeiten begonnen. Harald Wessbecher war Medium für eine Bewusstseinsebene mit der er immer mehr verschmolz. Den Trancezustand suchte er deshalb, weil dann diese Ebene ein kraftvolles, heilsames Energiefeld erzeugen konnte für das Publikum.

Mit der Methode der Hemisphärensynchronisation kam Harald Wessbecher am Monroe Institute of Applied Sciences in Virginia in Berührung. Er forschte für sich weiter und entwickelte dann seine eigenen Aufnahmen, die wir heute als DHS-Bewusstseins-Übungen kennen. Zuerst sind Kassetten und später dann CD’s entstanden, die Harald mit seiner Sprache unterlegt hat. Viele der CD’s mit Vorträgen von Harald 2, einige DHS-Bewusstseins-Übungen und fast alle Bücher begleiten mich, seit ich diese Werkzeuge kenne. Manchmal nutze und konsultiere ich sie sehr intensiv, dann werden sie wieder über einen gewissen Zeitraum zur Seite gelegt.

Grundgedanke zur Ebene 2.: Die Quelle von der Du etwas lernen magst ist EGAL!
... wenn etwas für Dich Sinn macht, integriere es; wenn es keinen Sinn macht lasse es.

Meine Bücher, CDs und Bewusstseins-Übungen sind gedacht als Werkzeug, um unser unbewusstes Potential zu befreien.

Harald Wessbecher (1954-2015)

  Die              zu denen ich gehöre, gewähren eine sorgfältige Einführung.

 

  Ich habe Sämtliche Übungen, Vorträge als CDs und alle Bücher von Dynamis-Partner, bei mir im Praxisraum, in CH-8636 Wald, wo Du sie auch anhören kannst.

 

  NEU 21 Tage Schnäppchen,      auf der Dynamis Partner Seite.
Vergünstigte DHS-Übungen. BSp. "Selbstbeobachtung Abends" für 29 € anstatt 54 €

 

TECHNIK

Die Vorträge aus den Empfehlungen, kannst Du ohne Vorkenntnisse geniessen. Damit Du ein optimales Übungsergebnis erzielen kannst, mit den Bewussstseins-Übungen, ist es wichtig, dass Du Dich mit der Technik der CD's auskennst. Bevor Du Dir also eine CD kaufst, nimm Kontakt mit mir auf, damit ich Dich beraten kann, oder komme für ein Probehören in meinen Praxisraum elBasis, in CH-8636 Wald.

ÜBUNG ANHÖREN in der elBasis:

Melde Dich, zum Reinschnuppern, für einen DHS Übungsabend an. Sie finden nach gutdünken, spontan an verschiedenen Wochentagen statt. Frage mich nach dem nächsen Datum.
Kosten: CHF 20
Es hat 8 Plätze

PERSÖNLICH

Finde deine persönliche Übung, die aktuell zu Dir passt und die Dich weiter bringt. Du kannst für alle Lebenslagen das Entsprechende finden. Gerne berate ich Dich bei der Auswahl, und beantworte Dir Fragen zur Übungstechnik. Ich freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme.

 

Empfehlungen

Harald Wessbecher über Intuition / in Jeet tv 2010 (YouTube)

Harald Wessbecher über Gesundheit & Heilung / in Jeet tv 2010 ( YouTube)

Nach oben