Lade Veranstaltungen

DHS Bewusstseinstraining – Schöpferische Fähigkeiten – Kurs 7/12

4. Oktober, 20:0022:00 Uhr

Problemlösen im Schlaf von 20 aus

Ideen- und Inspirationsübung / passiv, in den Schlaf hinein ( mit eigenen Themen )

Im normalen Tagesbewusstsein sind wir oft zu verstrickt in unsere Probleme und unsere Fragen, als dass wir leicht ihre Lösungen und Antworten erkennen könnten. Es fehlt uns der notwendige Abstand für eine ganzheitliche Betrachtungsweise. In dieser Übung nehmen wir in den Zustand 20 alles hinein, was uns beschäftigt. In diesem Zustand schlafen wir ein und werden in der Nacht mit den gesuchten Lösungen und Antworten aus den unterbewussten Schichten, mit Impulsen und Energien unserer Intuition vertraut gemacht, die wir wieder in unser Tagesbewusstsein zurücknehmen können.

Einführend werde Ich Euch allgemein etwas über Bewusstsein erzählen, und werde dann auch näher auf die Übung dieses Abends eingehen.
Nach dem gemeinsamen anhören der CD ist auch noch Zeit für Fragen.

die weiteren Kursabende:

06.10.2021
25.10.2021
03.11.2021
24.11.2021
15.12.2021

 

    Anmeldung

    Bei Interesse an dieser Veranstaltung beachte bitte die AGB's und fülle anschliessend untenstehendes Formular aus, um Dich anzumelden.
























































    Nach oben