Lade Veranstaltungen

DHS Bewusstseinstraining – Schöpferische Fähigkeiten – Kurs 9/12

25. Oktober, 20:0022:00 Uhr

Meditation in 20

Ideen- und Inspirationsübung aktiv, mit eigenen Themen

In dieser Übung bleiben wir im tiefentspannten Zustand 20, in dem sich unsere Wahrnehmung aus der Identifizierung mit dem Körper löst und wir freien Zugang bekommen zu den größeren Bewusstseinskräften in uns. Wir beobachten, wie Gedanken, Gefühle und innere Bilder natürlich und leicht an uns vorbeitreiben und still werden. Wir können diesen meditativen Zustand auch nutzen, um unsere geistigen Energien mit Kraft zu füllen, damit sie unser Leben verändern. Oder wir können auch hineintauchen in unsere tiefen, unbewussten Schichten, um dort neue Perspektiven und Impulse zu bekommen

Einführend werde Ich Euch allgemein etwas über Bewusstsein erzählen, und werde dann auch näher auf die Übung dieses Abends eingehen.
Nach dem gemeinsamen anhören der CD ist auch noch Zeit für Fragen.

die weiteren Kursabende:

03.11.2021
24.11.2021
15.12.2021

 

    Anmeldung

    Bei Interesse an dieser Veranstaltung beachte bitte die AGB's und fülle anschliessend untenstehendes Formular aus, um Dich anzumelden.
























































    Nach oben