Lade Veranstaltungen

DHS Bewusstseinstraining – Schöpferische Fähigkeiten – Kurs 1a/12

16. Juni, 20:0022:00 Uhr

Einführungsabend in den 12-teiligen Kurszyklus & erste Übung

dies ist der erste von zwei Einführungsabenden. Der Kurs wird zusammen fortgesetzt am 05.07.2021

Findest Du auch, dass „sich etwas zu wünschen“ anspruchsvoll sein kann? Ich meine, wenn es um grundlegende Wünsche für‘s Leben geht. 

Brauche ich mehr Geld, wieviel? Wie soll mein Partner aussehen? Welche Arbeit möchte ich tun? Möchte ich drei gute Freunde oder siebzeht? Möchte ich eine Körperfigur wie XY?

Viel eifacher finde ich es, mir zu wünschen, wie ich mich fühlen möchte. In meiner Beziehung, in meinem Beruf, In meinem Körper, in meiner Familie, in meinem Umfeld.

Möchte ich mich erfüllt, gefordert, entspannt, frei, leicht fühlen?
Möchte ich mich fröhlich fühlen und grinsend durch‘s Leben gehen?

Lebensgefühle zu finden und zu definieren ist für mich definitiv einfacher. Aber, wie manifestieren sich nun diese Wünsche ? Dafür habe ich den Kurszyklus zusammengestellt, um Euch ein effektives Werkzeug vorzustellen:

Der Kurs beinhaltet 12 Übungsabende an denen ich Euch in das jeweilige Thema einführe. Anschliessend könnt Ihr Euch die entsprechende DHS Übungs-CD dazu anhören. Du wirst den Zustand 20 kennenlernen und wie Du in diesem Bewusstseinszustand Arbeiten kannst, um diejenigen Energien in dein Leben zu ziehen, die zu Dir passen und die Dir gut tun.

Einige Übungen sind gedacht um sie an 21 aufeinanderfolgenden Tagen, täglich einmal, zu hören. Die anderen Übungen sind Ideen- und Inspirationsübungen.

Der Zyklus dauert bis zum 15. Dezember 2021.

Schon in dieser Zeitspanne wirst Du Veränderungen wahrnehmen. Nach Abschluss des Kurszyklus wirst Du ein Instrument zur verfügung haben, mit dem Du selbständig, kraftvoll und spielerisch dein Leben gestalten kannst. Du hast in den Wintermonaten Zeit, deine Ideen und Sehnsüchte für den kommenden Frühling 2022 weiter zu entwickeln und zu prägen. Du kannst deine Projekte in Beruf, Partnerschaft, Wohnsituation, Sozialem Umfeld so gestalten, wie es für Dich passt und wie es gut ist für Dich.

Weshalb nutzen Wir die DHS Übungs-CD’s von Harald Wessbecher?

Ich persönlich kenne die DHS Übungs-CDs (früher Audio-Kassetten) seit ca.28 Jahren. Seither nutze ich sie Phasenweise in meinem Leben, und sie haben mich als kraftvolle Werkzeuge immer wieder aufs Neue überzeugt.

Harald Wessbecher, der Entwickler der CDs sagt: 

„Ich glaube, dass die Technik mir geholfen hat, in grosser Geschwindigkeit zu lernen, wofür andere Jahre, Jahrzehnte Zeit verwenden.“ 

„Die Technik hilft, die Ziele, die wir haben in den Übungen intensiver zu verfolgen. Das ist der Grund warum’s CDs gibt von mir“

„Im Zustand 20 an der Schlafgrenze lösen sich Projektionen und Annahmen auf und werden zu echten Wahrnehmungen, die es sehr viel leichter macht zu erkennen, wo stehe ich tatsächlich. Das ist der Sinn der CDs.“

Empfehlung:

Ich rate sehr dazu, die ersten drei Kursdaten als Basis zu belegen. Nur mit dieser Grundlage können die weiteren  Übungen allenfalls auch einzeln ausgewählt und gebucht werden.

Kurskosten / Vergünstigung

Die Kurskosten für alle 12 Übungsabende sind CHF 500 ( anstatt CHF 588).
Kursabende einzeln kosen CHF 49.

Zur Seminar-Unterstützung und um die Zyklen zwischen den Übungsabenden zu nutzen, können die Teilnehmer, um leichter in die entsprechenden Bewusstseinszustände zu gelangen, mit DHS-Bewusstseins-Übungen arbeiten, die im Dynamis-Shop erhältlich sind.

Zu diesem Kurs gibt es ein „Seminar und Tainingspaket“.
Sonderpreis: CHF 537
Preis der Einzelnen CD  CHF 62.50 ( Preiserlass CHF 213 )
In Euro, da in Deutschland zu bestellt: € 490 anstatt 684

Bei der Anmeldung erhältst Du von mir den Direktlink zum Produkt.

Die Erste Übung

Entspannung von Körper und Geist in 20

aktiv 21 Tage

In dieser Übung lernen wir den Bewusstseinszustand 20 zu finden, in dem sich unsere Körperenergien ausgleichen und regenerieren und in dem wir Zugang bekommen zu unseren größeren Bewusstseinskräften. Diesen Zustand 20 sicher finden zu können und sich in ihm natürlich bewegen zu können ist die Voraussetzung für eine gezielte und erfolgreiche Entwicklung unserer erhaltenden, neu gestaltenden und auch wahrnehmenden Bewusstseinskräfte.

Weitere Daten:

18.06.2021
05.07.2021
07.07.2021
25.08.2021
13.09.2021
15.09.2021
04.10.2021
06.10.2021
25.10.2021
03.11.2021
24.11.2021
15.12.202

Wenn Du die Rauschtechnik der DHS CDs kennenlernen möchtest, hast Du an einem der  kommenden Übungsabend 19. Mai oder 26. Mai Gelegenheit dazu.

 

    Anmeldung

    Bei Interesse an dieser Veranstaltung beachte bitte die AGB's und fülle anschliessend untenstehendes Formular aus, um Dich anzumelden.
























































    Nach oben