Lade Veranstaltungen

Höhlenzauber-wir verabschieden die dunkle Jahreszeit

20. März 2021, 17:4521:00 Uhr

Höhlenzauber ? – Ja Du bist richtig ! – aber…

…beim Rekognoszieren bin ich heute Sonntag 14.3., mit Gamaschen, im Schneegestöber, noch einmal richtig in den Winter gestiefelt. Ein  wunderbarer Spaziergang.

Nun, und dann habe ich, leider zum wiederholten mal, einiges an Abfall zusammen gesammelt im Gubel. Ich habe auch, zum dritten mal, WC-Papier und Exkremente in der Höhle zusammengekratzt und weggespühlt.

Diese unverblümten Worte wähle ich, damit Ihr versteht, weshalb der Ort für mich, innerhalb eines Jahres, die Magie verloren hat. Ich behalte ihn in Erinnerung, wie ich ihn geliebt habe.

DER HÖHLENZAUBER FINDET DIESEN FRÜHLING NUN ALSO IN DER UMGEBUNG DER ELBASIS STATT.

Wir treffen uns, direkt bei der elBasis. Ich habe die Zeit um eine Stunde angepasst!
Die Gestaltung bleibt ähnlich. Wir werden Feuer machen, und Lichter anzünden. Bei unwirtlichem Wetter ist die elBasis in erreichbarer Nähe. Wir können dann, in meinem wunderbaren Raum, ein Ritual machen, Lieder singen, Anekdoten erzählen, in Stille einkehren, zusammen austauschen, oder was uns halt Freude macht, und uns gut tut.

Also seid herzlich willkommen in der elBasis-Lichter-Glanz-Höhle
Ich freue mich auf Euch

Herzlich
Christine

Nach oben