Informationen und Konditionen Wandern & Sein

Wir haben kein fixes Wochenprogramm. Ich unterbreite Euch Vorschläge, aus meinem breiten Fundus, für Aktivitäten. Wetter, Stimmung und Konstitution sind dafür ausschlaggebend. Ich richte mich nach den Bedürfnissen der jeweiligen Besetzung. Du kannst entspannt in den Tag starten. Zeiten, Postautofahrten, Routenplanug, Reservationen ….alles ist bestmöglichst organisiert.

Im Preis inbegriffen sind

Übernachtungen:
in Zweierzimmern, auch Übernachtungen bis CHF 70, zum Beispiel in einer SAC Hütte.

Essen:
Am Sonntagabend empfange ich Euch mit einem Abendbrot. Für die weiteren Malzeiten kaufen wir zusammen im Dorf ein und wechseln uns beim Zubereiten ab. Das Frühstück wird von mir aufgetischt. Zum Wandern packen wir gemeinschaftlich Brote, Früchte, Nüsse, Obst etc. und Getränke.

Fahrten:
mit Privatauto, Postauto und Seilbahn auf unseren Ausflügen.

Kurtaxen:
CHF 2.40 pro Person und Übernachtung.

Nebenkosten:
Wasser, Strom, Holz, Bettzeug waschen, Endreinigung.

plus:
meine geleiteten Ausflüge

Nicht im Preis inbegriffen:

Hin- und Rückreise nach Vättis.
Je nach gewünschtem Programm: Eintritte in Therme/Badi etc.,
auswärtige Essen. Alles was nicht als Inbegriffen aufgelistet ist.

SONNTAG: ist Ankunfts- und Kennenlerntag. Postauto Ankunft 16.17 h oder 17.17 h, Abendbrot um ca. 18.30 Uhr, kleines Programm: gemütlicher Spaziergang oder Dorfrundgang.
SAMSTAG: Abreise- und Verabschiedungstag, kein Programm.
RUHE UND ERHOLUNG: je nach dem wie streng unsere Wanderungen sind, verordne ich uns einen halben bis einen ganzen Tag Pause.

Hier: Informationen und Bilder vom Haus

Nach oben