DHS-Übungen

Die DHS-Bewusstseins-Übungen und Meditationen werden über Kopfhörer angehört. Sie basieren auf Rauschformen, Tonimpulsen, Musik und sanfter sprachlicher Führung. Sie erzeugen eine harmonisierte Gehirntätigkeit, befreien unsere Gefühle und bewirken eine tiefe geistige Entspannung, in der unser unbewusstes Potenzial freigelegt wird, und die jeweiligen Übungsziele leichter erreicht werden.

Vor über zwanzig Jahren habe ich Harald Wessbecher kennen gelernt. Ich war in einem Trance Seminar und später zweimal in persönlichen Sitzungen bei Harald 2; eine Bewusstseinsebene die durch Harald Wessbecher sprach und auch Energiefelder entstehen liess. Ich wollte mehr über meine Lebensangst erfahren. Was mir Harald 2 dazu über mein in diese Welt mitgebrachtes Grundwesen sagte, war für mich damals nicht umfänglich erfassbar. Im Laufe meiner Entwicklung machen die Aussagen nach und nach Sinn. Ich kann nachvollziehen und er-leben, was er mir sagen wollte. Das ist beglückend.

Wer Harald Wessbecher kennt, kennt meist auch die Methode der Hemisphärensynchronisation. Eine Rauschtechnik, mit der er am Monroe Institute of Applied Sciences in Virginia in Berührung kam.  Er forschte für sich weiter und entwickelte dann seine eigenen Aufnahmen der Hemisphärensyn­chronisation, die wir heute als DHS-Bewusstseins-Übungen kennen. Zuerst sind Kassetten und später dann CD’s entstanden, die Harald mit seiner Sprache unterlegt hat. Viele der CD’s mit Vorträgen von Harald 2, einige DHS-Bewusstseins-Übungen und fast alle Bücher begleiten mich, seit ich diese Werkzeuge kenne. Manchmal nutze und konsultiere ich sie sehr intensiv, dann werden sie wieder über einen längeren Zeitraum zur Seite gelegt.

Meine Bücher, CDs und Bewusstseins-Übungen sind gedacht als Werkzeug, um unser unbewusstes Potential zu befreien.

Harald Wessbecher (1954-2015)

Die              zu denen ich gehöre, gewähren eine sorgfältige Einführung.

Ich habe Sämtliche CD's und Bücher von Dynamis-Partner, bei mir im Praxisraum, in CH-8636 Wald

TECHNIK

Die Vorträge aus den Empfehlungen, kannst Du ohne Vorkenntnisse geniessen. Damit Du ein optimales Übungsergebnis erzielen kannst, mit den Hemisphären synchronisierenden DHS-Übungen, ist es wichtig, dass Du Dich mit der Technik der CD's auskennst. Bevor Du Dir also eine kaufst, nimm Kontakt mit mir auf, damit wir uns darüber unterhalten können, oder komme für ein Probehören in meinen Praxisraum elBasis, in CH-8636 Wald.

CD ANHÖREN IN DER elBasis

Den Teilnehmern von DHS Übungsabenden biete ich die Möglichkeit, zum Probeanhören einer CD in der elBasis.
Kosten: CHF 35
Beim Kauf der CD bekommt Ihr 10% Rabatt.

PERSÖNLICH

Finde deine persönliche Übung, die aktuell zu Dir passt und die Dich weiter bringt. Du kannst für alle Lebenslagen das Entsprechende finden. Gerne berate ich Dich bei der Auswahl, und beantworte Dir Fragen zur Übungstechnik. Ich freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme.

 

Harald Wessbecher über Intuition / in Jeet tv 2010 (YouTube)

Harald Wessbecher über Gesundheit & Heilung / in Jeet tv 2010 ( YouTube)

Nach oben