Naturdialog

Du suchst Entscheidungshilfen für konkrete Lebensfragen? Etwas beschäftigt Dich, und Du findest keine Lösung? Deine Gedanken kreisen um ein Thema, und Du kommst nicht zur Ruhe? Schon eine ganze Weile schlummert eine Frage in Dir? Dann ist der Naturdialog das richtige Angebot für Dich.

Der Naturspur folgend

Behutsam und beharrlich unterstütze ich Dich darin, Dein Anliegen zu benennen.
Es ist äusserst wichtig, eine möglichst präzise Frage von ganzem Herzen zu formulieren. Je klarer Dein Anliegen, desto fassbarer die Antworten.
Ich gebe Dir nun eine Richtung und einen Zielort an, und wir definieren einen Zeitrahmen. Nun unternimmst Du einen Spaziergang und folgst Deiner persönlichen Naturspur.

Lass Dich überraschen, was Dir begegnet und sich zeigt, wo möglich ergibt sich auch ein Naturdialog mit Pflanzen, dem Wind einem Tier? Ich halte mich im Hintergrund, bleibe aber immer in Rufnähe.
Am Zielort erzählst Du mir, was Dir begegnet ist. Ich leihe Dir gespannt mein offenes Ohr. Als Herz-Natur-Mediatorin zeige ich Dir, wie Du die Natur als Wegweiser lesen und nutzen kannst, und ich lehre Dich, Deine Antworten zu erkennen.

Der Naturdialog (Naturspur) ist eine faszinierende, unmittelbare und höchst befriedigende Möglichkeit, Dich mit Fragen und Gemütslagen auseinanderzusetzen. 
Einmal erlernt, kannst Du ihn jederzeit selber anwenden!

Christine Artho
Herz Natur Mediatorin

Mein Angebot für
Deinen Naturdialog

Ich freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme, so klärt sich, ob wir uns sympathisch sind und wir zusammen arbeiten möchten. Es ist auch möglich, dass das Gespräch nicht abschliessend ist und für das Verständnis und die Umsetzung im Alltag ein nachfolgender persönlicher Austausch sinnvoll ist.

Datum: nach Vereinbarung
Dauer: zwei bis drei Stunden
Einzel: CHF 260 bis 360 (nach Selbsteinschätzung)
Gruppen: bis vier Personen auf Anfrage
Ort: drinnen in der elBasis und draussen in der Natur
Bemerkung: Es ist sinnvoll, wenn Du Dir nach der Sitzung freie Zeit einräumst, um das Erlebte zu verarbeiten, zu integrieren und zu geniessen.

Drinnen wie draussen, in der Natur. In geborgenem Umfeld lade ich Dich ein, zur Ruhe zu kommen. Öffne Deine Sinne und fasse Vertrauen zu Dir.

Nach oben