Coaching

Meine Gabe ist es, Menschen anzunehmen, wie sie sind. Ich höre wertfrei hin und frage achtsam und präzise nach. In einem Coaching bringst Du die Fragenstellung mit, und ich begleite und unterstütze Dich bei Deiner persönlichen Lösungsfindung.

Deinem Impuls folgen

Du suchst neue Impulse für Deinen Weg in die Zukunft, stehst vor einer wegweisenden Entscheidung oder brauchst eine Atempause? Ein Coaching hilft Dir, innezuhalten und auf die Lösungen in Deinem Innern zu horchen. Du bist das Zentrum Deiner Welt. Zu wissen wo Du stehst, bestimmt Deine nächsten Schritte. Deine innerste Absicht bringt Dein Leben in Fluss. Gib der Stimme Deines Herzens eine Chance und horche hin.

Ich arbeite gerne mit verschiedenen Methoden in meinen Coachings. Gönne deinem Intellekt eine Pause. Erlebe und spüre! Wechsle die Perspektive mit einer Naturaufstellung. Nimm die Verbundenheit wahr mit dem Naturdialog. Finde Vertrauen mit deinem Herz-Lächeln. Befreie dein unbewusstes Potential mit DHS-Übungen.

Ich lasse Dich sein, wer Du bist. Ich höre wertfrei hin. 
Du bleibst Dir selber treu. Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind, hinzuschauen und hinzuspüren.

Christine Artho
Herz Natur Mediatorin

Mein Angebot für
Dein Coaching

Ich freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme. So klärt sich, ob wir uns sympathisch sind und wir zusammen arbeiten möchten. In einem Coaching besprechen wir Dein Anliegen, und ich begleite Dich und Dein Anliegen so, wie es für Dich stimmig ist. Drinnen oder draussen in der Natur.

Datum: nach Vereinbarung
Konditionen: CHF 130/h (Anfahrtsspesen nach Absprache)
Ort: Drinnen in der elBasis oder draussen in der Natur
Bemerkung: Es ist sinnvoll, wenn Du Dir nach der Sitzung freie Zeit einräumst, um das Erlebte zu verarbeiten, zu integrieren und zu geniessen.

Drinnen wie draussen, in der Natur. In geborgenem Umfeld lade ich Dich ein, zur Ruhe zu kommen. Öffne Deine Sinne und fasse Vertrauen zu Dir.

Nach oben