Paarberatung

Mit meiner besonderen Art von Austausch und Erleben möchte ich Euch einen Perspektivenwechsel ermöglichen, Euch in ganzheitliches Wahrnehmen und Erleben bringen. Verborgenes soll sich zeigen dürfen ohne bewertet zu werden.

Austausch, Klarheit, Perspektivenwechsel

Es geht nicht darum, Recht zu haben, vielmehr sollt Ihr lernen, Euch gegenseitig Eure Meinungen und Wahrnehmungen zugestehen zu dürfen. Mit der Achtsamkeit dieser gemeinschaftlichen Übungen wächst Eure Toleranz, und das Feld ist für Ent-wicklung und Lösungsansätze eröffnet.

Ich arbeite gerne mit verschiedenen Werkzeugen in meiner Paarberatung. - mit achtsamer Belgeitung und präzisen Dialogen Klarheit finden - Perspektivenwechsel mit einer Aufstellung - Begegnungen auf der Naturspur - Verankern mit Bewusstseinsübungen.

Ich lasse Dich sein wer Du bist. Ich höre wertfrei hin. 
Du bleibst Dir selber treu. Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind, hinzuschauen und hinzuspüren.

Christine Artho
Herz Natur Mediatorin

Mein Angebot für
Paarberatung

Ich freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme, so klärt sich, ob wir uns sympathisch sind und wir zusammen arbeiten möchten. Diese Friedensarbeit benötigt vielleicht mehrere Begegnungen. Gerne begleite ich Euch auf Eurem Weg.

Dauer: zwei bis drei Stunden
Konditionen: CHF 180/h als Paar
Ort: Drinnen in der elBasis oder draussen in der Natur
Bemerkung: Es ist sinnvoll, wenn ihr Euch nach der Sitzung freie Zeit einräumt, um das Erlebte zu verarbeiten, zu integrieren und zu geniessen.

Sehen, spüren, Worte finden für das was gesehen und gehört werden möchte.

Nach oben