Über mich

Meine Arbeit macht mich glücklich. Ich fühle mich einfach am richtigen Platz wenn ich mit Menschen arbeiten darf und dazu noch sehr oft draussen in der Natur. Es berührt mich und macht mich Dankbar mitzuerleben wie Menschen in Bewegung kommen, in dem sie in sich hinein horchen und ihr Wesen erkennen.

Es braucht Mut zur Freiheit. Und es braucht Mut, um wirklich hinzuhören was Du brauchst. Deinem Wesen zu vertrauen, ist der Schlüssel zu einem Stück Glück!

Christine Artho
Herz Natur Mediatorin

Alles was mich als Kind glücklich gemacht hat gilt auch heute noch. Zum Beispiel wenn ich mich kreativ ausdrücken kann, wenn ich eigenwillig singe oder mich mit geöffneten Sinnen in der Natur bewege. Als Kind konnte ich die Verbindung zur grossen Seele sehr gut wahrnehmen und ich fühlte mich damit geborgen. Ich habe mich dann eine Zeit lang in Lebensstränge verwickeln lassen, welche mich nicht glücklich machten. Die Begegnung mit einem aussergewöhnlichen Menschen, Heiler und Medium hat mir geholfen, meine Sicht auf die Dinge ins richtige Licht zu rücken. Ich habe die Vielschichtigkeit des Bewusstseins wieder entdeckt. Endlich konnte mir jemand erklären, was ich nicht begreifen konnte, aber immer schon wusste. Nämlich, dass jeder Mensch mit seinem freien Willen sein Leben gestaltet und dass wir mit allem was ist, verbunden sind. Seither führe ich ein selbstbestimmtes Leben und übe mich darin, die Welt mit liebevollen Augen zu betrachten.

Als Herz-Coach unterstütze ich Dich dabei, herauszufinden was Dir gut tut und was Dir entspricht. Ich glaube, alles was wir brauchen, um ein freies, glückliches Leben zu führen, ist in uns angelegt und jederzeit abrufbar. Sobald Du bereit bist, Dich zu öffnen und Dich im Herzen berühren zu lassen, kann die grosse Kraft der Sehnsucht dein Leben in Bewegung bringen. Den ersten Schritt dahin kannst nur Du tun.

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehört es, Menschen zu verstehen, sie anzunehmen, sie lassen zu können wie sie sind. Ich verstehe woran Du hängst, wenn Du nicht weiterkommst, woran Du festhängst wenn Du stagnierst. Ich erkenne was von Dir Machbar ist und führe Dich da hin. Mit sehr viel Intuition und Gefühl gebe ich Dir Rat und Unterstützung, Klarheit aber auch Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit.

Herzlich, mit einem Lächeln, Christine.

Nach oben