Massage von Herz zu Herz

Mein Herz und meine Hände jubeln, wenn sie Menschen berühren dürfen. Gönne Deinem Körper und deiner Seele eine Zeit Insel!

Mein Lehrer ist Pierre Jouvin mit seiner Partnerin Lucia Sachs von coeureaucorps.ch . Zwei Herzmenschen. Pierre ist ein Magier mit seinen Händen, mit seiner Präsenz und seiner spürbaren Energiearbeit!
Seit Anfang Juni 2023 kann ich die komplette Massageabfolge von ca. drei Stunden. Am Ausbildungswochendende im Nov. 2023 habe ich ein aufbauendes
 Feedback erhalten. Danke Pierre. Nun gilt es viel zu üben um den Rhythmus zu finden und die Energie fliessen zu lassen. Ich freue mich über alle Menschen, die sich mir anvertrauen, damit ich diese magische Massage üben kann.

Ich arbeite mit Sesam-Öl und, wer möchte, mit ätherischen Düften. Ich verbinde mich mit Dir von Herz zu Herz. Erde, Natur und Himmel begleiten uns. Du liegst auf der Massageliege auf einer ölresistenten, gewärmten Unterlage. Ein Tuch liegt zum Einstieg und zum Abschluss schützend über Dir. Dein Intimbereich ist während der gesamten Massage bedeckt. Die Massage dauert ca. drei Stunden. Wenn Dir das zu viel ist, kann ich Dir passende Sequenzen der Massage anbieten von mindestens einer Stunde. Dies ist entspannend, nährend und wohltuend, entspricht aber energetisch nicht der Lomi l'Eau Massage.

 

In geborgenem Umfeld lade ich Dich ein, zur Ruhe zu kommen.
Öffne Deine Sinne und geniesse!
Mein Herz und meine Hände jubeln, wenn sie Menschen berühren dürfen. Dankbar für das Vertrauen das Du mir schenkst.

Christine Artho
Herz Natur Mediatorin

Massage von Herz zu Herz

 

Ich freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme. So können wir uns mündlich austauschen. Du kannst Fragen stellen und wir finden zusammen einen Termin.

Konditionen: Dein geschätztes Feedback & was es Dir Wert ist
Orientierungswert auf Anfrage
Sprich mit mir, wenn Du etwas anderes als Geld anbieten möchtest.

Ort:
Breitenmattstrasse 2,  Praxis am Fluss , 8636 Wald ZH  jeden Freitag  ( noch bis Ende April 2024 )
Breitenmattstrasse 13, 8636 Wald ZH, bei mir Zuhause in meinem schönen Massageraum. Alle Tage möglich

Infos zur Lomi l'Eau Massage coeuraucorps.ch
Erfinder der Lomi l'Eau Massage ist Pierre Jouvin mit Partnerin Lucia Sachs.

Nach einer Massage bei mir...

Ich fand die Massage wunderbar. Es versetzte mich wie in Trance und entspannte mich total. Christine war sehr respektvoll in die Einführung und während der ganzen Massage.. ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher. Sie nahm sich viel Zeit, es war für mich deutlich spürbar, dass es vom Herzen kommt. Eine rundum wunderbare Erfahrung für mich, die auch am Tag danach viel Leichtigkeit spendete. Vielen Dank dafür

Karinna S.

Psychologin

- ein wohliges aufgehoben, angenommen, geborgensein
- ich konnte mich vollständig hingeben, loslassen, einlassen
- die Wärme und dein zarter und gleichzeitig kräftiger Druck wirkte tief und nachhaltig nährend, stärkend, öffnend, befreiend

Danke für Deinen Raum, Dein Tun, Dein Sein!

Michèle Maruna

Bewegungs- und Tanztherapeutin

ich durfte die wunderbare reise von christine mitbegleiten. als sie mich das erste mal im rahmen der ausbildung massierte spürte man das potential, das in ihren händen und berührungen liegt, doch fehlte noch die erfahrung. mittlerweile kommt das potential voll zum ausdruck! die letzte massage von christine war entspannend, nährend und tief berührend.

ZOKA

Das einleitende Gespräch war wertschätzend, du bist auf meine Fragen eingegangen und es war jederzeit spürbar für mich, dass du mit deinem ganzen Herzen dabei bist. Ich habe von Anfang an vollstes Vertrauen gespürt, das ich mich und mein ganzes momentanes Sein in deine Hände geben kann.

Petra

Deine Berührungen waren angenehm, die Massage selber hat in mir ein grosses Wohlbefinden ausgelöst. Meine innere Unruhe hat sich gelöst und ich konnte dieses Gefühl lange mit in den Alltag nehmen. Am Stärksten habe ich eine Gelassenheit und Ruhe empfunden .

Petra II

han zerst bitzli Mühe / Angst gha mich eifach so Öperem z'übergeh, aber Du bisch ja ned eifach Öper für mich. Darum han ich mich au sehr gschnell chöne entspanne und gnüsse. Ich han min Körper i dere Ziit ganz anders wahrgnah als suscht. Frei vo Gedanke womi grad beschäftiget hend. Au Dehei het das nah gwürckt.
Dini laaange Berüherige mit dem feine Öel sind vill intensiever und ahgnehmer als alles woni bisher inere Massage erläbt han.
Danke für das schöni Erläbniss

Rose

Als ich zu dir kam, war mein linker Fuss an drei Stellen gebrochen und ich hatte starke Schmerzen am ganzen Körper, weil ich auf Krücken ging. Mein Körper war sehr angespannt.
Ich kannte dich nicht, aber als ich dich traf, fühlte ich mich sicher und während der Massage gabst du mir viel Vertrauen und ich spürte, wie viel Herz du in deinen Händen hast.

Élida Muniz Da Silva

Dipl. Gesundheitsmasseurin mit vielfältiger, langjähriger Erfahrung

Die Massage und deine Technik haben mich auf eine Astralreise mitgenommen, ich habe mich als Teil der himmlischen Energie gefühlt.
Ich möchte mich für die wunderbare  Behandlung bedanken.
Vielen, vielen Dank!

Élida II

Hawaiin Massage kenne ich seit vielen Jahren, die Begegnung mit Christine war hingegen ganz neu.Bereits nach kürzester Zeit fand ich mich irgendwo - ganz geborgen ohne Zeit, ohne Raum, ohne Gedanken - wunschlos, wohlig und zufrieden in mir und meinem "Sein".
Tief beeindruckt hat mich, wie Christine dieses Feld über fast drei Stunden gehalten hat, ich ohne unterbruch in diesem wohligwarmen und heilsamen Zustand verweilen durfte.

Herzdank

J.

Was mir beim ersten mal total eingefahren ist, war die Begrüssung. Es war für mich sehr Intim so nah und tief angeschaut zu werden. Das hat mich sehr tief berührt. Deine liebevolle und wertschätzende Aura gab mir die Möglichkeit mich völlig, für meine Verhältnisse, zu öffnen und fallen zu lassen. Ich merkte bei jeder Berührung das dein ganzes Wesen mich beschenkt und berührt.

Frances

Sehr achtsam und fokussiert waren deine Hände und Unterarme. Der Druck und die Geschwindigkeit warten sehr angenehm. Obwohl ich nackt und ausgesteckt lag war mir warm und wohlig, vor allem empfand ich das Öl mit dem Duft als sehr schmeichelhaft und unterstützend für die Entspannung. Ich habe es den ganzen Tag an mir getragen.

Frances II

Die Verlässlichkeit deiner Berührungen hat meinen Körper so abgeholt das er echt schwer und entspannt war, als wolle er sich nicht mehr bewegen wollen. Rund um war es eine einzige Wohltat und eine richtige Pause.
Ab und an durften sich sogar fest gesetzte Gefühle lösen und von mir gehen. Ich würde sogar sagen das es viel mehr ist als nur eine Massage. Ganzheitliches mit sich sein in einem Ort des Vertrauens.
Ich danke dir für diesen Zauber und deiner Liebe welche mich genährt hat.
Ich empfehle dich von Herzen weiter und freue mich auf unsere nächste Begegnung

Frances III

Ich war überrascht, wie tief deine Massage gewirkt hat- nicht nur in den Muskeln ( auch dort habe ich die Entspannung nachhaltig gespürt). Es ist mir gelungen, einfach den Kopf auszuschalten und mich dir und deine Händen hinzugeben.
Danke nochmals für diese wunderbare Erfahrung.

Petra III

Nach oben