Supervision

Ihr habt Spannungen oder Konflikte in der Gruppe? Die Zielsetzungen oder der Auftritt des Unternehmens werden nicht von allen Mitarbeitern respektiert oder mitgetragen? Ich helfe ein wertfreies Lern- und Entlastungsfeld zu schaffen, in welchem eine Klärung stattfinden kann.

Standpunkte ent-wickeln

Mit meiner intuitiven Fähigkeit erfasse ich in einer Gesprächsrunde euer System von neutraler Warte aus und begleite Euch beim Reflektieren von Dynamiken im privaten oder beruflichen Umfeld.

Wir entwickeln zusammen das Format für eine Aufstellung eueres Systems. So gelingt ein Perspektivenwechsel, um Klarheit zu schaffen, und es entsteht Raum für Lösungen und Weiterentwicklung.

Ich lasse Dich sein wer Du bist. Ich höre wertfrei hin. 
Du bleibst Dir selber treu. Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind, hinzuschauen und sich weiterzuentwickeln.

Christine Artho
Herz Natur Mediatorin

Mein Angebot für
Deine Supervision

Ich freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme, so klärt sich, ob wir uns sympathisch sind und wir zusammen arbeiten möchten. Falls ja, erklärst Du mir dein Anliegen, ich verschaffe mir einen Überblick und mache Vorschläge für Ablauf, Ort und Honorar.

Datum: nach Vereinbarung
Einzel: CHF 130/h
Gruppen: CHF 180 bis 250/h (nach Anzahl Personen)
Anfahrt: CHF 2/Km
Ort: Auf neutralem Terrain, in der elBasis oder draussen in der Natur

Nach oben