Lade Veranstaltungen

Aufstellungstag – Blickwinkel

14. November 2021, 10:0017:00 Uhr

Mutter Tochter Aufstellung und Heilmeditation für die Welt

Am Morgen machen wir eine Aufstellung zur Tochter-Mutter Beziehung.

Nach dem Mittagslunch machen wir eine Heilmeditation und ein giveaway. Bringe gerne ein Lied, eine Geschichte eine Inspiration dazu mit. Das Geschehen soll Heilenergien in die Welt bringen und uns allen gut tun.

Nehmt einen Lunch mit und Kleider für drinnen und für draussen, falls wir ein giveaway oder ein Ritual am Bach oder am Feuer machen.

Kosten:
Als Stellvertreterin / Teilnehmerin: Kollekte für den Ausgleich
Die persönliche Aufstellung am Morgen ist schon gebucht.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es ist ein guter Anlass um meine Art der Aufstellungen kennenzulernen. Bringe gerne auch eine Freundin mit, die meine Arbeitsweise kennenlernen möchte und/oder einmal Teil eines Frauenkreis sein möchte.

Ich freue mich auf Euch.
Herzlich Christine

 

Nach oben