Lade Veranstaltungen

DHS Bewusstseinsübungen – Meditation

26. Oktober 2022, 19:3021:30 Uhr

EINSTEIGER – NEUGIERIGE – ENERGIE DER GRUPPE NUTZEN – MEDITATIVER TAGESAUSKLANG

Viele Menschen sehnen sich danach ihre innere Stimme wahrnehmen zu können, um selbstsicher und stabil zu werden. Harmonie, Gesundheit und Lebensfreude sind weitere populäre Focusse.

Mit meinem Angebot, möchte ich Dir die Möglichkeit geben, dass Du jedesmal eine andere DHS Bewusstseins-Übung kennenlernen und deren Wirkung erleben kannst.

-Könnten die Übungen ein Werkzeug sein das zu Dir passt, um deinen Zielen näher zu kommen?
-Könnten die Übungs-Treffen Dir eine unterstützende, kraftvolle Tankstelle sein?  ( Gemeinsam in der Gruppe verstärken sich die Energien und der Austausch ist nährend! )

Finde es heraus 😊

Bequem liegend auf Matte und Fellen, hörst Du Dir gleichzeitig, gemeinsam mit allen Teilnehmern eine DHS Bewusstseins-Übungen an. Du lauschst über Stereo-Kopfhörer und lässt Dich auf einzigartige Weise in tiefe Entspannungszustände führen. Die über hundert verschiedenen Übungen decken jeden Lebensbereich ab und helfen Dir, leichter Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu finden, da wo Dein ganzes Potential liegt.

Anhand der anwesenden Teilnehmer, der aktuellen Anliegen und Stimmungen die in der Luft liegen, mache ich Vorschläge.

Zum Einstieg teile ich mit Euch mein Wissen und meine Erfahrungen zu den jeweiligen Themen.
Es freut mich, wenn sich an dieser Stelle eine Austauschrunde ergeben mag.

Danach gehen wir in die Ruhe und hören uns die Übung an ( Dauer 40-45 min. )

Wenn Menschen da sind, die Harald Wessbecher oder das Phänomen Harald 2 nicht kennen, werde ich einleitend etwas über sie erzählen. Ich erkläre auch die DHS- Übungsmethode. Beachte dass die Platzzahl beschränkt ist.

 

Daten: wöchentlich an unterschiedlichen Tagen

Ausgleich: CHF 20
Ein Schnupper-Termin ist kostenlos
Ort: elBasis 8636 Wald

Anmeldung bis 1 Stunde vor Beginn möglich:
mobile: 079 611 54 63
max. 8 Personen

Ich freue mich auf Dich
Herzlich
Christine

Nach oben