Lade Veranstaltungen

DHS Bewusstseinsübungen Meditation

14. September, 19:3021:30 Uhr

EINSTEIGER – NEUGIERIGE – ENERGIE DER GRUPPE NUTZEN – MEDITATIVER TAGESAUSKLANG

Viele Menschen sehnen sich immer mehr nach innerer Stabilität, Harmonie, Gesundheit und Lebensfreude.

Mit diesen Abenden möchte ich Dir die Möglichkeit geben, dass Du jedesmal eine andere DHS Bewusstseins-Übung kennenlernen und deren Wirkung erleben kannst. Gemeinsam in der Gruppe verstärken sich diese Energien und du wirst spüren wie kraftvoll und unterstützend diese Werkzeuge für Dich sind.

Die unterschiedlichen DHS Bewusstseins-Übungen werden über Stereo-Kopfhörer gehört und führen Dich auf einzigartige Weise in tiefe Entspannungszustände. Sie decken jeden Lebensbereich ab und helfen Dir, leichter Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu finden, da wo Dein ganzes Potential liegt.

Anhand der anwesenden Teilnehmer, der aktuellen Anliegen und Stimmungen die in der Luft liegen, mache ich Vorschläge für eine Übung.

Zum Einstieg teile ich mit Euch mein Wissen und meine Erfahrungen zu den jeweiligen Themen.
Es freut mich, wenn sich daraus eine Austauschrunde ergeben mag.

Danach anhören der Bewusstseins-Übung von 40-45 min. Dauer.

Das gemeinsame Anhören, der Hemisphären synchronisierenden Übung, kann die Energie sehr verstärken und Euch

Wenn Menschen da sind, die Harald Wessbecher oder das Phänomen Harald 2 nicht kennen, werde ich einleitend etwas über sie erzählen. Ich erkläre auch die DHS- Übungsmethode. Beachte dass die Platzzahl beschränkt ist.

 

Daten: wöchentlich an unterschiedlichen Tagen

Ausgleich: pro Abend CHF 20
Ein Schnupper-Abend ist kostenlos
Ort: elBasis 8636 Wald

Anmeldung bis 18:30 Uhr möglich:
mobile: 079 611 54 63
max. 8 Personen

Ich freue mich auf Dich Herzlich
Christine

Nach oben