Lade Veranstaltungen

DHS – Übungsabend

26. Mai 2021, 20:0022:00 Uhr

Thema der Wesensfindung und Individualität.

Wir alle haben Zugang zu den tieferen Schichten unseres Seins, wo Informationen und Energien für uns bereitstehen, die unsere wachbewussten Möglichkeiten weit übersteigen. Aber, wenn wir allzu sehr verstrickt sind in die Ereignisse des Alltages, wo Ängste und Schmerz uns lähmen, können diese hilfreichen Impulse und heilenden Energien nicht mehr fließen. Wir sind alleine. Diese Übung hilft Dir Abstand zu gewinnen zu Gedanken, Gefühlen und Erinnerungen, die Du nicht mehr haben möchtest, loszulassen, damit Deine Energien von tief innen durch Dich hindurch, hinein in Dein Leben fließen können und alles so verändern, wie es gut für Dich ist.

Die CD «Loslassen» ist eine passive Arbeitsübung und dauert 45 Min.

Ich behalte mir vor, zugunsten eines aktuellen Themas der Gruppe, eine entsprechende Übung auszuwählen und die CD somit anzupassen.

Das gemeinsam Anhören, der hemisphären synchroniserenden CD, potenziert die Energie dieser Übung.

Einleitend werde ich Euch etwas von Harald Wessbecher erzählen. Ich erkläre die DHS-Übungsmethode und das Übungsziel dieses Abends.

Wenn Du vorgängig mehr erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne auf meiner Seite DHS-Übungen informieren, oder Dich auf Dynamis Partner umschauen.

BESCHRÄNKTE PLATZZAHL, BITTE FRÜHZEITIG ANMELDEN. DANKESCHÖN!
Nach oben