Lade Veranstaltungen

DHS Übungsabend – Die Energie des Geldes

4. Mai 2022, 19:3021:30 Uhr

für Einsteiger, für Neugierige, um die Energie der Gruppe zu nutzen, für einen meditativen Tagesausklang.

Wir thematisieren  Geld und Erfolg. Was bedeutet für Dich Geld – als Wert? Woher kommt diese Einstellung? Womit verbindest Du Reichtum, Freiheit, Sicherheit …Erfolg?

Zur anschliessenden Übung Geldbewusstsein lässt Du 44 min. lang ganz leicht und ohne Wertung Gedanken, Gefühle und inneren Bilder vorbeiziehen. Harald Wessbechers angenehmer Stimme begleitet Dich mit Fragen durch die Übung.

Das gemeinsame Anhören, der hemisphären synchroniserenden Übung, kann die Energie sehr verstärken, was Euch unterstützen kann im Fluss zu bleiben.

Wenn Menschen da sind, die Harald Wessbecher oder das Phänomen Harald 2 nicht kennen, werde ich einleitend etwas über sie erzählen. Ich erkläre auch die DHS-Übungsmethode. Beachte dass die Platzzahl beschränkt ist.

Kosten:
CHF 25 pro Abend
Abo: CHF 60 / 4 Abende
bar vor Ort

Wenn Du vorgängig mehr erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne auf meiner Seite DHS-Übungen informieren, oder Dich auf Dynamis Partner umschauen.

Ich freue mich auf wert-volle Menschen
herzlich

Christine

Nach oben