Lade Veranstaltungen

DHS-Übungsabend

31. März 2021, 20:0022:00 Uhr

Was macht Dich in deinem Wesen aus?

Die CD die wir uns gemeinsam anhören, hilft Dir, Zugang zu Deiner Grundpersönlichkeit zu finden, und damit zu spüren und zu verstehen, wer Du wirklich bist, was der Sinn in diesem Leben ist. Du wirst Kontakt aufnehmen mit den tieferen Schichten von Dir selbst. Du lernst übernommene Verhaltens– und Wahrnehmungsmuster aufzulösen und findest wieder Zugang zu Deiner Grundpersönlichkeit und damit zu Deinen wahren Sehnsüchten, Fähigkeiten und Deinen individuellen Merkmalen.

Diese CD «Grundpersönlichkeit» ist eine Inspirationsübung und hilft bei der Wesensfindung. Sie wird bei Bedarf angehört, ist mit sprachlicher Begleitung und dauert 41 Minuten.

Das gemeinsam Anhören, der hemisphären synchroniserenden CD, setzt eine grosse, heilsame Energie frei, für jeden von uns.

Einleitend werde ich Euch etwas von Harald Wessbecher erzählen. Ich erkläre die DHS-Methode und die Übung dieses Abends.

Wenn Du vorgängig mehr erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne auf meiner Seite DHS-Übungen informieren, oder Dich auf Dynamis Partner umschauen.

Beschränkte Platzzahl, bitte frühzeitig anmelden. Dankeschön!

 

Nach oben