Lade Veranstaltungen

playfight – mit Peter Oberhänsli

3. Dezember, 11:0015:00 Uhr

Etwa dreissig Menschen im Kreis sitzend, Kamfpgeschehen in der Mitte. Dieses Szenario habe ich am Pachamama-Festival als Zuschauerin gesehen. Bodennah, verspielt und Achtsam.
Nun habe ich Playfight selber erlebt in Winterthur. Ich bin total fasziniert von dieser Art sich zu begegnen. Mit Körper und Herz dem Kampfpartner, aber auch den Menschen in der Runde zu vertrauen, bewegt mich und macht frei.

Ich feue mich riesig, dass Peter nach Wald in die elBasis kommt. So stellt er sich vor:

Playfight

Dich selbst spielerisch erfahren
In diesem Workshop kannst Du Deine Kraft spielerisch mit einem Gegenüber kennenlernen und erfahren.
Playfight ist eine Mischung aus Ringen, Kontaktimprovisation und Tanz und damit für Dich eine wunderbare Möglichkeit zur Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung.

Bei Playfight kann alles entstehen, doch es hat klare Regeln.
Es ist wie ein Tanz auf spielerische Weise. Du kannst dich darin selber entdecken, mit einer neuen Sichtweise, einem neuen Blickwinkel. Du kommst durch den Körperkontakt an verschiedenste Gefühle heran, die durch unseren achtsamen Rahmen gut gehalten werden können und Platz haben wahrgenommen zu werden.

Ich freue mich auf Dich
Herzlich
Christine

Unser Kreis wird mind. 6 / max. 14 Menschen sein.

Kosten von CHF 55

Eine Anmeldung ist erwünscht für unsere Planung, Du kannst auch spontan kommen. Info auf 079 611 54 63

    Anmeldung

    Bei Interesse an dieser Veranstaltung beachte bitte die AGB's und fülle anschliessend untenstehendes Formular aus, um Dich anzumelden.
























































    Nach oben