Lade Veranstaltungen

DHS Übungsabend – Frühlingsfantasien – Intuition

6. April, 19:3021:30 Uhr

für Einsteiger, für Neugierige, um die Energie der Gruppe zu nutzen, für einen meditativen Tagesausklang.

Passend zur Energie des Frühlings thematisieren wir Fantasie, Vorstellungskraft und die Sehnsucht des Herzens. Als Energie im Jahreskreis dürfen und sollen wir nun unsere gedanklichen Grenzen sprengen, um Neues in unser Leben zu ziehen.

Mit der DHS Übung «Intuition» lassen wir unser Unterbewusstsein für 45 Minuten auf Forschungsreise gehen.

Das gemeinsame Anhören, der hemisphären synchroniserenden Übung, kann die Energie sehr verstärken, was Euch noch mehr beflügeln möge.

Wenn Menschen da sind, die Harald Wessbecher oder das Phänomen Harald 2 nicht kennen, werde ich einleitend etwas über sie erzählen. Ich erkläre auch die DHS-Übungsmethode. Beachte dass die Platzzahl beschränkt ist.

Kosten:
CHF 25 pro Abend
Abo: CHF 60 / 4 Abende
bar vor Ort

Wenn Du vorgängig mehr erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne auf meiner Seite DHS-Übungen informieren, oder Dich auf Dynamis Partner umschauen.

Ich freue mich auf unbegrenzte Fantasten und Visionärinnen
herzlich

Christine

Nach oben