Lade Veranstaltungen

DHS Übungsabend – Meditation

9. Februar, 20:0022:00 Uhr

für Einsteiger, für Neugierige, um die Energie der Gruppe zu nutzen, für einen meditativen Tagesausklang.

 

CHAKRAMEDITATION IN 20

 

Was hat das Sexualchakra auch Nabelzentrum oder Sakralchakra mit Neugier zu tun?
Möchtest Du mehr erfahren über die sieben Tore?

Ich erzähle Euch etwas über die Chakren, die sieben Energieprinzipien in denen wir unsere Persönlichkeit und unseren Lebenssinn zum Ausdruck bringen und die eine Entsprechung im physischen Körper und auf der ätherischen Ebene besitzen.

Mit der anschliessenden DHS Übung aktivierst Du im tiefentspannten «Zustand 20» knapp an der Schlafgrenze, durch bestimmte Gefühle und Meditationsinhalte diese Energien, – damit Du mit mehr Liebe, Vertrauen, Selbstbewusstsein und viel Motivation kraftvoll und gesund Dein Leben gestalten kannst.

 

Die ganze Beschreibung der DHS CD mit Hörproben auf Dynamis: Hier

Wenn Du mehr über Chakren erfahren möchtes, empfehle ich Dir den Vortrag: Chakren verstehen und aktivieren

Zum Thema Menschliches Bewusstsein hat Harald Wessbecher auch ein Buch geschrieben: Menschliches Bewusstsein eine unsterbliche Idee

 

Das gemeinsam Anhören, der hemisphären synchroniserenden CD, potenziert die Energie dieser Übung.

Wenn Menschen da sind, die Harald Wessbecher oder das Phänomen Harald 2 nicht kennen, werde ich einleitend etwas über sie erzählen. Ich erkläre auch die DHS-Übungsmethode und natürlich das Übungsziel der CD dieses Abends.

Beachte dass die Platzzahl beschränkt ist.

Kosten:
CHF 25 pro Abend
Abo CHF 60 für 4 Abende
bar vor Ort

Wenn Du vorgängig mehr erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne auf meiner Seite DHS-Übungen informieren, oder Dich auf Dynamis Partner umschauen.DHSDHS

Nach oben