Lade Veranstaltungen

DHS Übungsabend – Meditation

1. Dezember 2021, 20:0022:00 Uhr

für Einsteiger, für Neugierige und Kenner; um die Energie der Gruppe zu nutzen – für einen meditativen Tagesausklang.

Für heute ausgewählt in der Adventszeit:

LICHTMEDITATION

«Diese Übung nimmt Dich mit auf eine Reise, einer Reise zu Deinem inneren Licht, zum Licht Deiner Seele.»

DHS Rausch CD, 42 Minuten

Das gemeinsam Anhören, der hemisphären synchroniserenden CD, potenziert die Energie dieser Übung.

Wenn Menschen da sind, die Harald Wessbecher oder das Phänomen Harald 2 nicht kennen, werde ich einleitend etwas über sie erzählen. Ich erkläre auch die DHS-Übungsmethode und das Übungsziel der CD dieses Abends. Ansonsten starten wir nach einem Austausch im Kreis mit der Übung.

Beachte dass die Platzzahl beschränkt ist.

Wenn Du vorgängig mehr erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne auf meiner Seite DHS-Übungen informieren, oder Dich auf Dynamis Partner umschauen.

Nach oben