Lade Veranstaltungen

Aufstellungstag – Beziehungsfelder klären & heilen

12. Dezember, 10:0017:00 Uhr

Beziehungs- und Familienkonstellationen anschauen, verstehen und würdigen

Gibt es eine Beziehung in Deinem Familienkreis, in Deinem Beziehungsnetz wo Du Fragen dazu hast und die Du Dir gerne einmal aus dem Perspektivenwechsel anschauen möchtest?

Es passt gut in die Winterzeit, Dich mit den Strukturen in Deinen Beziehungen zu beschäftigen. Das Verstehen und das Würdigen bringt Heilung und ein frohes Herz. Beste Voraussetzungen also um die Fest- und Familienzeit geniessen zu können.

Die Aufstellung, wie ich sie begleite, ist ein Bild von dem was jetzt gerade wirk. Ich stelle diejenigen Stellvertreter:innen ins Feld, die für Dein Anliegen relevant sind. Du schaust was gefühlsmässig erkannt werden kann und wir sehen und nehmen wahr was zur Heilung nötig ist.

Zeitlich wird es wahrscheinlich zwei, höchstens drei Aufstellungen geben. Wir machen eine Lunch-Pausen. Nimm also etwas Verpflegung mit. In der elBasis hat es Wasser, Sirup, Tee und Kaffee. In der Küchenzeile ausserdem Geschirr und Töpfe um sich ein Gericht aufzuwärmen.

Kosten:
als Stellvertreter:in ohne persönliche Aufstellung CHF 80
mit persönlicher Aufstellung CHF 260

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es ist ein guter Anlass um meine Art der Aufstellungen kennenzulernen. Bringe gerne auch eine Freundin oder einen Freund mit, der meine Arbeitsweise kennenlernen möchte.

Ich freue mich auf Euch.
Herzlich Christine

 

 

    Anmeldung

    Bei Interesse an dieser Veranstaltung beachte bitte die AGB's und fülle anschliessend untenstehendes Formular aus, um Dich anzumelden.
























































    Nach oben