Lade Veranstaltungen

Energie-Abend

3. Dezember 2020, 19:0022:00 Uhr

Vor mehr als dreissig Jahren habe ich den Heiler Harald Wessbecher kennengelernt. Er nutzte die Rauschtechnik der Hemisphärensynchronisation um Tonträger zu produzieren, welche Menschen unterstützen zu einem grösseren Bewusstsein zu gelangen. Bis heute fördern diese CD’s (anfänglich noch Kassetten) meine Entwicklung. Die Inhalte und das Wissen auf den CD’s sind körperlich, gefühlsmässig und auf weiteren Ebenen erfassbar und erfahrbar. Zusammen mit Büchern und Vorträgen haben sie mein Weltbild zutiefst geprägt.

Thomas Müller hat das Erbe angetreten, all dieses Wissen zu bündeln und zu strukturieren um es den Menschen in geeigneter Form zugänglich zu machen und in die Welt zu tragen.
Es freut mich wahnsinnig, dass Thomas nach Wald kommt. Dankeschön!

Doch lest Thomas’ eigenen Beschrieb:

Impulsschlüssel zur Freiheit unseres Bewusstseins

Klangtechnik mit dreidimensionalen Rauschformen zur Hemisphärensynchronisation

Wir alle haben eine Tendenz uns in den Aktivitäten des Alltags zu verlieren, kleine Dinge zu wichtig zu nehmen, und das natürliche Bedürfnis nach Liebe und Geborgenheit zu ignorieren. Wenn dies geschieht, fühlen wir uns unter Druck, unverstanden und einsam, eine innere Leere macht sich breit. In solchen Phasen ist es wichtig, dass wir uns wieder an die ewige Natur des Bewusstseins erinnern und an den eigentlichen Ursprung unseres Seins, dass wir Verbindung aufnehmen mit unserem ewigen Urgrund, dem Licht unserer Seele. In ihm sind wir bedingungslos angenommen und geliebt. Eins mit allem Sein. Die Übung dieses Abends nimmt uns mit auf eine Reise, einer Reise zu unserem inneren Licht, zum Licht unserer Seele.

An diesem Abend werden wir über Kopfhörer eingespielte Klangmuster und dreidimensionale Rauschformen (Hemisphärensynchronisation) nutzen, um uns für Energien und Wirkungskräfte zu öffnen, die zum jeweiligen Thema passen, und sie tief in unser Bewusstsein einsinken lassen.

Anschließend erhält jeder Teilnehmer von mir eine individuelle Energieübertragung, um der neuen Ausrichtung der Gedanken und Gefühle, den gewonnenen Erkenntnissen Kraft zu verleihen. Diese Energieübertragungen können Lösungs- und Heilenergien verstärken, Blockaden können verschwinden, und der Weg kann frei werden für mehr Lebensfreude, Lebensqualität und die Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten.

Bei und nach der Energetisierung spüren die Menschen vielfach Erleichterung bei körperlichen und/oder psychischen Problemen. Zuversicht baut sich auf, Schwere und Trägheit verschwinden, Probleme werden lösbar. Motivation, Kraft, Mut, und Lebensfreude entwickeln sich verbunden mit einem tiefen Gefühl, dass alles gut wird. Phantasie und Kreativität nehmen zu, starke Wandlungsenergien werden in Gang gesetzt, Unüberwindbares scheint plötzlich machbar zu sein.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Herzlich willkommen!

Nach oben