Lade Veranstaltungen

Naturdialog – ein Impulsspaziergang

20. Februar 2021, 13:0016:00 Uhr

Was beschäftigt Dich aktuell? – Im Alltag, im Leben.

Du möchtest einen Impuls, der Dir gut tut und Dich nährt? Deine Gedanken kreisen um ein Thema, Du kommst nicht zur Ruhe? Schon eine ganze Weile schlummert eine Frage in Dir?

Lass Dich überraschen, was ein achtsamer Aufenthalt in der Natur Dir an Ideen, Bildern oder Lösungsansätzen schenken kann.

Wir steigen im gemeinsamen Kreis in den Nachmittag ein und kommen zur Ruhe. Dann unterstütze ich Dich dabei, Deine Frage oder Dein Anliegen glasklar zu formulieren. Mit einem kleinen Ritual entlasse ich Euch zum Naturdialog (der Natur-spur).
Du öffnest Deine Sinne und tauchst ganz ein in deine Naturspur.
Am Ziel im Kreis erzählst Du, wenn Du magst, von Deinen Eindrücken. Ich zeige Dir, wie Du die erhaltenen Hinweise lesen kannst. Vielleicht möchte ja noch etwas formuliert werden. Mit einem kleinen Ritual lassen wir den Naturdialog ausklingen.

Einmal gelernt, kannst Du den Naturdialog jederzeit selber anwenden.

Preis:

ich rechne mit drei Stunden und möchte für diesen Nachmittag CHF 360 daraus ergibt sich:

vier Personen: CHF 90/Pers.
drei Personen: CHF 120/Pers.
zwei Personen: CHF 180/Pers.
Einzel: CHF 260 – 360 (Nach Selbsteinschätzung)

Nach oben