Lade Veranstaltungen

Die 5 bilogischen Naturgesetze – Vortrag – Luciano Riilo

13. Januar 2023, 19:0022:00 Uhr

Die 5 biologischen Naturgesetze und die Gesetze des Lebens

Luciano dazu:

«Die 5 biologischen Naturgesetze beschreiben naturwissenschaftlich wie auf natürlicher und biologischer Weise die Krankheiten von sich aus entstehen, wie sie verlaufen , wie sie sich verhalten, was für eine Rolle die Mikroben haben und was der Sinn einer Erkrankung ist.
Wenn man diese 5 biologischen Naturgesetze versteht, weiss man, warum man Symtome hat, ob und welche Hilfe man braucht. Man kann aslo die Therapie selber gestalten, weil man weiss was gerade abläuft im Körper.»

Ich freue mich sehr, dass Luciano nach Wald kommt und auf das selbstverantwortliche, zukunftsweisende Gesundheitst-Thema.
Altes Wissen darf endlich an die Öffentlichleit und in das Bewusstein der Menschen gelangen.

Herzlich
Christine

Du kannst gerne spontan kommen, wenn Du sicher einen Platz haben möchtest, melde Dich bitte an.

Nach oben