Lade Veranstaltungen

Massage – Bodys gesucht #7

16. März 2023, 8:0017:00 Uhr

Ich lerne die magische Lomi L’Eau Massage und suche Menschen die sich berühren lassen möchten, damit ich üben kann.

Mein Lehrer ist Pierre Jouvin mit seiner Partnerin Lucia Sachs von coeureaucorps.ch aus Rüti ZH. Ich arbeite mit Sesam-Öl und, wer möchte, mit ätherischen Düften. Ich verbinde mich mit Dir von Herz zu Herz. Erde, Natur und Himmel begleiten uns. Du liegst auf der Massageliege auf einer ölresistenten, gewärmten Unterlage. Ein Tuch liegt zum Einstieg und zum Abschluss schützend über Dir.  Dein Intimbereich ist während der gesamten Massage bedeckt.

Ich übe aktuell (März 2023) den ersten Teil der Rückseite, der ca. eine Stunde dauert. Anfang April und Anfang Juni folgen die weiteren Module mit neuen Komponenten. Dann kenne ich die Grundabfolge für Rückseite und Vorderseite und kann weiter üben, üben, üben…
Damit meine Hände den Weg über Deinen Körper finden für diese energetische, entspannende Massage von Herzen, freue ich mich über dein Feedback.

In geborgenem Umfeld lade ich Dich ein, zur Ruhe zu kommen. Öffne Deine Sinne und geniesse! Dankbar für das Vertrauen das Ihr mir schenkt.

Übungs – Massage

Termin: Kontaktiere mich am besten telefonisch, so können wir uns mündlich austauschen. Du kannst Fragen stellen und wir finden zusammen einen Termin.

In – Ausbildung’s – Konditionen: Dein geschätztes Feedback
Ort: Praxis am Fluss, Breitenmattstrasse 2, 8636 Wald ZHAusbildungsort / Lehrer:
coeuraucorps.ch, Pierre Juvin und Lucia Sachs, in Rüti ZH
Nach oben