Lade Veranstaltungen

Innehalten – erkennen – geniessen

30. Oktober, 10:0017:00 Uhr

Ursache und Wirkung, «Was haben wir angezettelt dieses Jahr?»

Das Innehalten und das in uns Hineinhorchen ist wichtig im Zyklus des Lebens. Der Blick in die Natur hilft uns Menschen, uns einzuschwingen auf die Stille Jahreszeit.

Wir schauen uns an, was uns jetzt, im Herbst des Jahres, begegnet. Es entspricht exakt dem, was wir in Gang gesetzt haben im Frühling und was wir gelebt haben im Sommer. Dabei spielt es keine Rolle, ob da nur Wunderbares sich zeigt oder weniger Günstiges. Alles gehört dazu und macht uns zu dem was wir sind. Einzig das Wahrnehmen und Erkennen der Resonanz, von Ursache und Wirkung, bringt uns Bewusstsein und die Erkenntnis wie unsere Schöpfungskraft funktioniert. Wir tauchen ein in die Gefühle von Fülle und Dankbarkeit und Geniessen was wir erschaffen haben.

Mein bunter Werkzeugkoffer ist an diesem Tag für Euch geöffnet. Die Naturspur, Gespräche im Kreis, eine Aufstellung und einiges mehr. Ich arbeite intuitiv und frage die anwesenden Menschen und die Gruppe, was am stimmigsten ist.

Komme in wettergerechter und bequemer Kleidung und bringe einen Lunch mit. In der elBasis hat es eine kleine Küchenzeile, wo Du einen Tee oder Kaffee geniessen kannst und Du Dir auch etwas wärmen kannst.

    Anmeldung

    Bei Interesse an dieser Veranstaltung beachte bitte die AGB's und fülle anschliessend untenstehendes Formular aus, um Dich anzumelden.
























































    Nach oben