Lade Veranstaltungen

über den Zustand der Welt – eine Sichtweise

23. Oktober, 19:0020:30 Uhr

DIE SICHTWEISE EINER BEWUSSTSEINS-EBENE DIE AUF DIE VERÄNDERUNG IN DER WELT AUFMERKSAM MACHT

Harald Wessbecher war ein enorm freiheitlicher Mensch, er war Heiler und er war auch Medium für eine Bewusstseinsebene, die H2 (Harald Zwei) genannt wird.

Was die Ebene Zwei, so wird H2 auch genannt, schon vor Jahren (2006) erzählte, klingt in mir an und was jeder einzelne von uns HEILENDES AUS DEM HERZEN HERAUS für die Welt tun kann, macht für mich Sinn und entspricht meiner Anschauung.

Ich möchte dieses Wissen gerne mit neugierigen, interessierten, offenen Menschen teilen.

Der Vortrag ist auf CD aufgenommen worden. Harald Wessbecher erklärt das Thema und das Phänomen H2, ca. 35 Min. Dann geht er in Trance und H2 trägt seine Sichtweise vor, beantwortet Fragen aus dem Publikum ( vom CD Aufnahmeabend ) und schliesst mit einer meditativen Übung für Alle ab, ca. 60 Min. Darauf folgen die kurzen Schlussworte von Harald Wessbecher.

 

„DIE QUELLE IST UNINTERESSANT, WAS ZÄHLT IST EINZIG
OB DIE AUSSAGEN FÜR DICH SINN MACHEN.
NIMM DIR WAS ZU DIR PASST, LASSE VORBEIFLIESSEN WAS NICHT PASST“

Harald Wessbecher (1954-2015)

Weil ich ziemlich entspannt durch’s Leben gehe, werde ich recht oft nach meiner Weltanschauung gefragt. Wer diesen Vortrag anhört bekommt eine Ahnung davon. Ich erkläre das auch in ÜBER MICH 

    Anmeldung

    Bei Interesse an dieser Veranstaltung beachte bitte die AGB's und fülle anschliessend untenstehendes Formular aus, um Dich anzumelden.
























































    Nach oben