Lade Veranstaltungen

Konzert – Hackbrett & Vibraphon

1. Mai 2021, 17:0019:30 Uhr

Elias Menzi Hackbrett – David Soyza Vibraphon

Egal ob man es Realtime Composition oder Frei Improvisierte Musik nennen möchte, David Soyza und Elias Menzi vertonen den Moment. Im Fokus steht ECHTHEIT. Diese kann schön und aufwühlend, froh und traurig sein. Die beiden virtuosen Musiker verbindet die Freude am Erforschen. Dabei entstehen sowohl Eigenkompositionen als auch sehr ausdrucksstarke Improvisationen. ZIZA heißt: Zwei Menschen kommen zusammen und kommunizieren. Dadurch ist jedes Konzert einzigartig. 

Ich freue mich riesig und bin sehr dankbar für die Möglichkeit, hier dieses Konzert anbieten zu können.

 

Bitte: 

Autos im Dorf parkieren und zu Fuss kommen
bringe, wenn Du magst, dein Lieblingsgetränk mit für die Pause. Dein Bierchen, dein Glas Wein, deinen Stilltee… In der elBasis hat es Tee, Kaffee, Sirup und Wasser.

Nur mit Anmeldung, beschränkte Platzzahl

Türöffnung: 16:30
Konzert: 17:00
Eintritt: Kollekte ca. CHF 20

Herzlich
Christine

Nach oben