Lade Veranstaltungen

Kurz-Handanalyse

30. April 2021, 17:0020:00 Uhr

Ein kurzes Eintauchen in die persönliche Galaxie deiner Hand

mit Barbara Vassalli von Handstory und mit Monika Baumgartner von Neustart ins Leben

Unsere Hände erzählen uns, wer wir sind, wie wir denken, handeln, lieben und was für eine emotionale Mitgift wir mitbringen. Sie zeigen uns auf, wo wir stark sind, was uns bremst und wo wir Licht brauchen, um klarer zu sehen. Sie zeigen, in welche Richtung es unsere Seele zieht, was uns wichtig ist und was wir tun können, um zu lernen und zu wachsen. Die heutige Handanalyse hat nichts mehr mit Weissagungen und Zukunftsvoraussagen gemein. Vielmehr beschäftigt sie sich mit den Persönlichkeitsaspekten des Menschen und basiert auf einer psychologischen Standortbestimmung, die anhand des modernen Fingerabdruck-Systems möglich wird.

BARBARA VASSALLI

Als psychologische Beraterin mit Schwerpunkt PALMTHERAPY® unterstütze ich Menschen dabei, mit Zuversicht und Energie in die zweite Hälfte ihres Lebens zu starten. Die Arbeit als Chirologin ist für mich, ein unterstützendes Werkzeug, um in den Händen zu lesen, wie deine Grundeinstellung zum Leben ist. Erkenne was dich wirklich glücklich macht, und binde es in dein Leben ein, denn dies ist dein Lebenszweck. Was sind deine Stolpersteine? Erkenne sie, und lerne, die Steine als Treppenstufen ins Glück umzuwandeln.

MONIKA BAUMGARTNER

Für Deine Kurzanalyse ist eine Dauer von 13-15 Minuten eingeplant.

Auf diesem Doodlelink kannst Du Dir deinen Termin viertelstündlich aussuchen und hast keine Wartezeit. (Je zwei Menschen alle viertel Stunden)
BITTE: gib nur deine Initialen ein, so sind Alle geschützt.
Nach oben