Lade Veranstaltungen

Naturaufstellungstag – zur aktuellen Zeit

27. Februar 2021, 10:0017:30 Uhr

Wie geht es mir damit? Kann ich etwas tun?

Am Morgen schauen wir mit einer Kollektivaufstellung als Gruppe auf die aktuelle Situation. In unserer Umgebung, in unserem Land, weltweit.

Die Fragestellung ist:
Was zeigt sich uns als Kollektiv? Was für jeden von uns persönlich? Verbergen sich Gaben für uns in dieser Situation, gibt es Ressourcen die wir als Gemeinschaft oder Einzel freisetzen können?

Ich möchte den Raum öffnen für Alles, was sich zeigen möchte. Ich bin gespannt ob und was sich daraus entwickeln mag.
Ich bin überzeugt, dass alleine schon das Hinschauen und das Hinspüren von uns als Gruppe, eine grosse, heilende Energie freisetzt. Insbesondere die Würdigung und Dankbarkeit über das, was sich Zeigt, hat Kraft und fliesst in das grosse kollektive Feld.

Nach der Mittagspause

ist Platz für ein bis zwei persönliche Aufstellungen. Jedes Thema ist willkommen. Bitte dazu im Voraus mit mir Kontakt aufnehmen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ich freue mich auf Euch.
Herzlich Christine

Kosten

Für StellvertreterInnen nach Selbsteinschätzung: CHF 40.00 – 60.00
Mit persönlicher Aufstellung: CHF 260.00

Nach oben