über alle vier Backen ☺️

Ich wache morgens auf und schon schiessen mir die Verpflichtungen die auf mich warten durch den Kopf, so, dass ich sogleich in den Stressmodus schalten möchte. Schon bin ich in der Zukunft und im was kommen wird oder kommen könnte.

STOP

Gedanken-Karussell anhalten – innehalten
Was ist gerade jetzt?

Ich liege in einem wohligen Bett, an der Wärme, mit einem Körper den ich liebe und der mir alles ermöglicht was ich mir nur wünsche – Ich streiche mir den Bauch mhhh –

Mit einem Herzen, das weiss, dass es verbunden ist mit Allem – Glück –

Mit einem Verstand der realisieren kann, dass ich verbunden bin – ich staune –

Mit diesen Gedanken breitet sich eine zärtliche Dankbarkeit aus. Sie lässt meinen Körper innerlich lächeln, über alle vier ☺️ Backen und über die Körpergrenze hinaus in die Welt straheln. Ich wünsche mir, dass ich den Menschen die mir heute begegnen eine echte Zuhörerin sein kann. Ich wünsche mir ein Spiegel für Seelenqualitäten sein zu dürfen, die vielleicht im Verborgenen stehen und durch meine Reflexion ans Licht finden. Ich wünsche mir meinerseits, Menschen-Spiegeln zu begegnen, die mich wach halten und die mich nähren – Wunderbar –

Nun kann der Tag beginnen.

Herzlich
Christine

Nach oben