Lade Veranstaltungen

DHS Übungsabend – Meditation

15. Dezember 2021, 20:0022:00 Uhr

für Einsteiger, für Neugierige, um die Energie der Gruppe zu nutzen, für einen meditativen Tagesausklang.

ZWISCHENMENSCHLICHE BEZIEHUNGEN

«…andere Menschen lieben und sie liebevoll lassen wie es gut für sie ist…

…Dich selbst liebevoll annehmen, ausdrücken wie Du es möchtest und es gut für Dich ist…

…Freundschaften und Partnerschaften aufbauen, in denen sich die Energie von allen Beteiligten natürlich überlappt und austauscht, und in denen jeder sich selbst sein kann und sein soll, wo jeder das findet, was ihm gut tut.»

Die ganze Beschreibung mit Hörproben auf Dynamis: Hier

Das gemeinsam Anhören, der hemisphären synchroniserenden CD, potenziert die Energie dieser Übung.

Wenn Menschen da sind, die Harald Wessbecher oder das Phänomen Harald 2 nicht kennen, werde ich einleitend etwas über sie erzählen. Ich erkläre auch die DHS-Übungsmethode und das Übungsziel der CD dieses Abends. Ansonsten starten wir nach einem Austausch im Kreis mit der Übung.

Beachte dass die Platzzahl beschränkt ist.

Wenn Du vorgängig mehr erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne auf meiner Seite DHS-Übungen informieren, oder Dich auf Dynamis Partner umschauen.

Nach oben