Lade Veranstaltungen

DHS Übungsabend – Meditation

12. Januar, 20:0022:00 Uhr

für Einsteiger, für Neugierige, um die Energie der Gruppe zu nutzen, für einen meditativen Tagesausklang.

Zum Jahresbeginn: was brauchst Du? …gerade jetzt?

INTUITION

«Jenseits Deiner bewussten Persönlichkeit, Deines Ichs, existiert eine größere Bewusstseinsebene, Dein größeres Selbst. (…) Es schickt Dir Energie, beantwortet Fragen oder hilft Dir Probleme zu lösen, wenn Du Dein Wachbewusstsein still werden lässt und Dich dafür öffnest.»

 

Die ganze Beschreibung mit Hörproben auf Dynamis: Hier

Wenn Du Dich mehr mit dem Thema Intuition befassen möchtest, empfehle ich Dir den Vortrag: Intuition und Kanal sein .

Zum Thema Wesensfindung und Individualität hat Harald Wessbecher auch ein Buch geschrieben: Individualität und Freiheit

 

Das gemeinsam Anhören, der hemisphären synchroniserenden CD, potenziert die Energie dieser Übung.

Wenn Menschen da sind, die Harald Wessbecher oder das Phänomen Harald 2 nicht kennen, werde ich einleitend etwas über sie erzählen. Ich erkläre auch die DHS-Übungsmethode und das Übungsziel der CD dieses Abends. Ansonsten starten wir nach einem Austausch im Kreis mit der Übung.

Beachte dass die Platzzahl beschränkt ist.

Kosten:
CHF 25 pro Abend
Abo: CHF 60 / 4 Abende
bar vor Ort

Wenn Du vorgängig mehr erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne auf meiner Seite DHS-Übungen informieren, oder Dich auf Dynamis Partner umschauen.DHS

Nach oben