À propos Pilze – was im Verborgenen liegt zeigt sich mehr und mehr

(Bild kopiert von der Webseite planet wissen. Die Mycel, das Wurzelgeflecht, kann sich über Kilometer erstrecken.)
Speisepilze in allen Farben und Formen mit diversen Geschmacksnuancen sind im Herbst in aller Liebhaber Munde.
Was wir ernten sind die Fruchtkörper. Sie wachsen so nahe an die Oberfläche, dass wir sie finden können.
das Myzel ist im Boden und ist riesig.
Stelle Dir folgendes vor:
Es gibt ein Mycelnetz, ein Geflecht aus unser aller Liebespotenzial. Es umspannt die ganze Erde als Liebesmycel. Es ist vorhanden im Verborgenen, das heisst, wir sind es uns nicht bewusst.
Mir gefällt folgendes Bild. Ich schaue in den Sternenklaren Nachthimmel und jeder Stern ist ein Pilz. Alle sind mit feinsten Fäden, wie Spinnweben, eben wie ein Mycel, miteinander verbunden. Immer mehr Sterne werden sichtbar, neue Pilze ploppen überall hoch. Pilz-Liebes-Sterne. Jeder Pilz-Stern steht für eine Herzens-Angelegenheit.
eine Umarmung
ein Lächeln - einfach so
coole, kindergerechte Schulen
liebevoller Umgang miteinander
sinn-volle Berufe
neue Energieformen
Umdenken
Zusammensein
Gemeinschaften
...
Jeder Liebespilz nährt und stärkt das Netz. Stelle Dir nun vor, was für eine Liebeskraft ein Festival mit vielen Herzmenschen, wie beispielsweise das Pachamama-Festival hat, ...ein Liebes-Atom-Pilz! ✨😃
... alles was mein Herz berührt, nährt dieses Liebesnetz. Wenn ich mich mit diesem Netz verbinde, spüre ich zudem, dass ich verbunden bin, mit Allem was IST. Berührend - Heilsam - Nährend
"Die Wende", eine lebenswerte Zukunft, kommt nicht von Oben. Sie erwacht mit jedem von Uns. Das sich gegenseitig Zulächeln, eigenverantwortliche grosse und kleine Projekte, breiten sich zunehmend und beharrlich aus, ...weil es Freude macht und lebenswert ist.
Herzlich Christine

Schreibe einen Kommentar