Du bist ein Original – zeige Dich!

Du bist eine Perle -zeige dich der Welt!

die Zeit scheint immer schneller zu laufen, komprimierter, dichter, intensiver

Mir begegnen junge und alte Menschen die auf der Suche sind nach dem Sinn ihres Lebens, nach ihrer Berufung, ihren Werten, ihrer Essenz.

Eine Aufstellung zu Deiner Berufung kann ein kraftvoller Weg sein, diesen Fragen nachzugehen. Gerne begleite ich Dich beim formulieren Deiner Herzensfrage. Je klarer diese Frage ist, desto klarer wird die Antwort ausfallen.
In der Aufstellung selber wechselst Du die Perspektiven. Mit Deinem ganzen Wesen tauchst Du ein. Antworten, Impulse und Lösungsansätze können so im wahrsten Sinne hautnah erfahren werden.

Keine Frage des Alters,

Deine Essenz zu leben wird Dich beglücken und somit Dein Umfeld und die Erde bereichern !

Du bist wichtig,
Du bist einzigartig,
Du bist ein Geschenk für die Welt,

Die Welt braucht genau DICH ! zeige Dich und teile Deine Einzigartigkeit mit Uns !
Ich freue mich Auf Menschen, die sich TRAUEN hinzu SCHAUEN !

Herzlich
Christine Artho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben